Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung Lechwerke AG Augsburg Sie wirken eigenverantwortlich bei der Einführung eines neuen Handelssystems für Energiehandelsgeschäfte mit; erfassen die Anforderungen an das neue System und leiten daraus das Lastenheft ab; erstellen Use-Cases und konkrete Testfälle.

Für Unser Portfoliomanagement Im Bereich Energiebeschaffung Suchen Wir Am Standort Augsburg Befristet Bis Voraussichtlich Ende 2019 (projektende) Einen Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung Die Lew-gruppe Steht Für Nachhaltige Und Sichere Energieversorgung Im Sich Rasant Verändernden Umfeld Setzen Wir Akzente - Mit Innovativen Lösungen Neuen Geschäftsmodellen Und Kulturellem Wandel Das Portfoliomanagement Der Energiebeschaffung Kümmert Sich Um Interne Prozesse Und Infrastruktur Zur Abwicklung Von Strom- Gas- Und Co 2 -geschäften Am Großhandelsmarkt Darum Geht Es Konkret: Sie Wirken Eigenverantwortlich Bei Der Einführung Eines Neuen Handelssystems Für Ene­rgie­handelsgeschäfte Mit In Zusammenarbeit Mit Beteiligten Kollegen Aus Den Abteilungen Energiebeschaffung It Controlling Und Vertrieb Erfassen Sie Die Anfor­derungen An Das Neue System Und Leiten Daraus Das Lastenheft Ab Darüber Hinaus Erstellen Sie Use-cases Und Konkrete Testfälle Sie Koordinieren Selbstständig Softwarehersteller Und It-abteilung Beim Aufsetzen Des Systems Führen Tests Durch Und Verantworten Die Doku­mentation Innerhalb Des Projekts Verantworten Sie Das Operative Projektmanagement Das Wünschen Wir Uns: Sie Sind Ingenieur (m/w) Mathematiker (m/w) Oder Physiker (m/w) In Projektmanagement Requirements Engineering Und Prozessoptimierung Haben Sie Bereits Erfahrung Sie Denken Analytisch Lösen Gern Probleme Und Können Komplexe Sachverhalte Verständlich Und Zielgruppengerecht Vermitteln Im Umgang Mit Vba Sind Sie Vertraut Darüber Hinaus Können Sie Programmieren Und Sind Fit In Der Erstellung Von Datenbankabfragen Hier Arbeiten Sie: Ihr Direkter Draht Zu Uns: Nicole Braun T +49 821 328-0 E Jobs@lewde Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31022017 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karrierelewde Naturwissenschaftler Projektmanager Projektarbeit Prozessmanagement IT Naturwissenschaftler Projektmanager Projektarbeit Prozessmanagement IT Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung Sie Wirken Eigenverantwortlich Bei Der Einführung Eines Neuen Handelssystems Für Energiehandelsgeschäfte Mit Erfassen Die Anforderungen An Das Neue System Und Leiten Daraus Das Lastenheft Ab Erstellen Use-Cases Und Konkrete Testfälle Augsburg Naturwissenschaftler Projektmanager Projektarbeit Prozessmanagement IT

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)